Was mache ich bei technischen Problemen?
Wenn du mit technischen Problemen zu tun hast, empfehlen wir dir den Browser zu wechseln. Für eine optimale Nutzung empfehlen wir, regelmässig den Cache deines Browsers zu leeren und Cookies zu löschen.
Es kann auch helfen, ein neues Browserfenster im "Privaten" oder "Inkognito" Modus zu öffnen und dort weiter zu spielen.
Zu guter Letzt bleibt dir natürlich noch die Möglichkeit, das Gerät zu wechseln (PC, Handy, Tablet) sowie der klassische Neustart des Gerätes auf dem du Probleme hast.
Solltest du weiterhin Probleme bei der Nutzung unserer Webseite haben oder ein Spiel abgestürzt sein, wende dich an unseren Support. Idealerweise kannst du uns direkt einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen, dies hilft meist dabei, das Problem noch schneller für dich zu lösen.
Wichtig: Ein schwarzer Bildschirm beim Öffnen eines Spiels kann auftreten, wenn selbst gesetzte Limits für Verlust oder Einsatz erreicht sind.