Wie kann ich meine Limits ändern oder löschen?
Um Limits zu ändern oder zu löschen, gehen Sie in Ihrem Konto auf "Verantwortungsvolles Spielen". Dort finden Sie auf der linken Seite sämtliche Einstellungsmöglichkeiten für Verlust-, Einsatz- und Einzahlungslimits.
Bitte beachten Sie das ein tägliches Verlustlimit zwingend vorhanden sein muss und nicht gelöscht werden kann.
Den Zeitraum für ein Limit können Sie entweder auf täglicher, wöchentlicher oder monatlicher Basis festlegen und auch eine Kombination aus verschiedenen Arten und Zeiträumen ist möglich.
Wenn ein Limit erhöht oder entfernt wird, erfolgt die Anpassung von unserem System automatisch nach 24 Stunden. Sofern ein neues oder niedrigeres Limit gesetzt wird, tritt dies jeweils sofort in Kraft.
Wichtig: Jedes neu gesetzte oder geänderte Limit bezieht bereits getätigte Aktionen im gewählten Zeitraum mit ein.
Beispiel: Sie setzen sich am Mittwoch Mittag ein wöchentliches Einzahlungslimit von CHF 100.- und haben bereits am Montag CHF 80.- eingezahlt, so können Sie bis zum Ende der Woche nur noch CHF 20.- einzahlen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich mehrere verschiedene Limits setzen, greift immer das restriktivste ("stärkste") zuerst.
Beispiel: Sie haben folgende Limits:
- tägliches Verlustlimit CHF 300.-
- wöchentliches Verlustlimit CHF 200.-
Sie spielen am Montag und verlieren dabei bereits CHF 200.- und können nun den Rest der Woche nicht mehr spielen, obwohl Sie das Tageslimit noch nicht überschritten haben, denn das Wochenlimit wurde bereits erreicht.