Was mache ich bei technischen Problemen?
Wenn Sie mit technischen Problemen zu tun haben, empfehlen wir Ihnen den Browser zu wechseln. Für eine optimale Nutzung empfehlen wir Ihnen, regelmässig den Cache Ihres Browsers zu leeren und Cookies zu löschen.
Auch kann es helfen ein neues Browserfenster im "privaten" oder "Inkognito" Modus zu öffnen und dort weiter zu spielen.
Zu guter Letzt bleiben Ihnen natürlich noch die Möglichkeiten das Gerät zu wechseln (PC, Handy, Tablet) sowie der klassische Neustart des Gerätes auf dem Sie Probleme haben.
Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Nutzung unserer Webseite haben oder ein Spiel abgestürzt sein, wenden Sie sich an unseren Support. Idealerweise können Sie uns direkt einen Screenshot von der Fehlermeldung/dem Problem zukommen lassen, dies hilft meistens dabei das Problem noch schneller für Sie lösen zu können.
Wichtig: Ein schwarzer Bildschirm beim Öffnen eines Spiels, kann auftreten wenn eines Ihrer gesetzten Limits für Verlust oder Einsatz erreicht ist.