Warum ist mein Konto gesperrt?
Dein Konto kann aus verschiedenen Gründen gesperrt sein. Sollten wir etwas von dir benötigen, so findest du eine E-Mail von uns in deinem Posteingang. Gerne kannst du uns via support@7melons.ch anfragen weshalb das Konto gesperrt ist und wir helfen dir gerne weiter.
Die häufigsten Gründe können z.B. sein:
- Du hast dich zu oft mit einem falschen Passwort/Kombination aus Nutzername und Passwort versucht einzuloggen.
- Du hast mehr als ein Spielerkonto eröffnet.
- Die Eröffnung deines provisorischen Kontos ist länger als 30 Tage her.
- Du hast ein provisorisches Konto und in der Summe aller Einzahlungen mehr als CHF 1´000.- erreicht, oder den Willkommensbonus mit der ersten Einzahlung im provisorischen Status in Anspruch nehmen wollen.
- Dein Konto muss überprüft werden und wir benötigen weitere Dokumente oder Informationen von dir - prüfe deine E-Mails im Posteingang und im Spamordner.
- Du unterliegst einer Schweizweiten Spielsperre.
- Dein hinterlegter Ausweis ist abgelaufen. Bitte sende uns einen neuen, gültigen Ausweis an documents@7melons.ch.