Warum ist mein Konto gesperrt?
Ihr Konto kann aus verschiedenen Gründen gesperrt sein. Sollten wir etwas von Ihnen benötigen, so finden Sie eine E-Mail von uns in Ihrem Posteingang. Gerne können Sie uns via support@7melons.ch anfragen weshalb das Konto gesperrt ist und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Die häufigsten Gründe können z.B. sein:
- Sie haben sich zu oft mit einem falschen Passwort/Kombination aus Nutzername und Passwort versucht einzuloggen.
- Sie haben mehr als ein Spielerkonto eröffnet.
- Die Eröffnung Ihres provisorischen Kontos ist länger als 30 Tage her.
- Sie haben ein provisorisches Konto und in der Summe aller Einzahlungen mehr als CHF 1´000.- erreicht, oder den Willkommensbonus mit der ersten Einzahlung im provisorischen Status in Anspruch nehmen wollen.
- Ihr Konto muss überprüft werden und wir benötigen weitere Dokumente oder Informationen von Ihnen - prüfen Sie Ihre E-Mails im Posteingang und im Spamordner.
- Sie unterliegen einer Schweizweiten Spielsperre.
- Ihr hinterlegter Ausweis ist abgelaufen. Bitte senden Sie uns einen neuen, gültigen Ausweis an documents@7melons.ch.