Wie kann ich mein Konto schliessen wenn ich ein Problem mit dem Spielen hab?
Bei einer Kontoschliessung wird lediglich das Konto bei 7 Melons geschlossen. Im Falle einer Spielsucht empfehlen wir dir, dich freiwillig zu sperren. In deinem Spielerkonto findest du unter "Verantwortungsbewusstes Spielen" einen kurzen Absatz dazu und den roten Button "Schweizweite Spielsperre". Du kannst dich alternativ auch gerne an unseren Support wenden.
Damit wir deine Sperre im schweizweiten Sperrregister erfassen können, benötigen wir von dir einen gültigen amtlichen Ausweis. Sollten wir noch keinen haben, lade diesen bitte in deinem Konto hoch bevor du die Sperre beantragst oder sende ihn an documents@7melons.ch.
Die Schweizer Casinos sind gesetzlich dazu verpflichtet, eine Spielsperre auszusprechen, wenn der Verdacht besteht, dass die betreffende Person überschuldet ist, ihren finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommt oder Spieleinsätze riskiert, die in keinem Verhältnis zu ihrem Einkommen und Vermögen stehen.