Wie kann ich meine IBAN ändern?
Um die in deinem Spielerkonto hinterlegte IBAN zu ändern, sendest du bitte eine entsprechende Nachricht an support@7melons.ch und fügst für diese neue Bankverbindung ein entsprechendes Dokument bei.
Damit deine Anfrage schnellstmöglich bearbeitet werden kann, sendest du bitte den oberen Teil eines aktuellen Kontoauszuges ein (nicht älter als 3 Monate).
Zu sehen sein müssen:
- Dein Name
- Die IBAN
- Name/Logo der Bank
- Datum
Salden und Transaktionen darfst du gerne unkenntlich machen, diese benötigen wir nicht, um deine Anfrage zu bearbeiten. Nach positiver Prüfung des Dokuments wird die Anpassung vorgenommen und du kannst auf die neue IBAN Auszahlungen beantragen.
Auszahlungen dürfen gemäss Art. 50 der Verordnung über Geldspiele ausschliesslich auf ein Schweizer Zahlungskonto überwiesen werden, welches auf deinem Namen lautet.