Wie kann ich mein Konto schliessen wenn ich ein Problem mit dem Spielen hab?
Bei einer Kontoschliessung wird lediglich das Konto bei 7 Melons geschlossen. Im Falle einer Spielsucht empfehlen wir Ihnen sich freiwillig zu sperren. In Ihrem Spielerkonto finden Sie unter "Verantwortungsbewusstes Spielen" einen kurzen Absatz dazu und den roten Button "Schweizweite Spielsperre". Sie können sich alternativ auch gerne an unseren Support wenden.
Damit wir Ihre Sperre im schweizweiten Sperrregister erfassen können, benötigen wir von Ihnen einen gültigen amtlichen Ausweis. Sollten wir noch keinen von Ihnen haben, laden Sie diesen bitte in Ihrem Konto hoch bevor Sie die Sperre beantragen oder senden ihn an documents@7melons.ch.
Die Schweizer Casinos sind gesetzlich dazu verpflichtet, eine Spielsperre auszusprechen, wenn der Verdacht besteht, dass die betreffende Person überschuldet ist, ihren finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommt oder Spieleinsätze riskiert, die in keinem Verhältnis zu ihrem Einkommen und Vermögen stehen.