Wie kann ich meine IBAN ändern?
Um die in Ihrem Spielerkonto hinterlegte IBAN zu ändern, senden Sie bitte eine entsprechende Nachricht an support@7melons.ch und fügen für diese neue Bankverbindung ein entsprechendes Dokument bei.
Damit Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet werden kann, senden Sie bitte den oberen Teil eines aktuellen Konto Auszuges ein (nicht älter als 3 Monate).
Zu sehen sein müssen:
- Ihr Name
- Die IBAN
- Name/Logo der Bank
- Datum
Salden und Transaktionen dürfen Sie gerne unkenntlich machen, diese benötigen wir nicht um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Nach positiver Prüfung des Dokuments wird die Anpassung vorgenommen und Sie können auf die neue IBAN Auszahlungen beantragen.
Auszahlungen dürfen gemäss Art. 50 der Verordnung über Geldspiele ausschliesslich auf ein Schweizer Zahlungskonto überwiesen werden, welches auf Ihren Namen lautet.